Wir alle. Für Witzenhausen. Gemeinsam für eine lebenswerte Stadt.

Witzenhausen, das sind wir alle. Als Christdemokraten werden wir noch stärker auf die Menschen zugehen und sie einbinden. Für die Werte unserer Demokratie, für Miteinander, für Digitalisierung, für Bildung und Wirtschaft, für Ehrenamt, für Umwelt- und Naturschutz, für Zukunft, für uns alle.

Aus ökologischen Gründen möchten wir so ressourcenschonend wie möglich für Ihre Stimmen bei der Kommunalwahl 2021 werben. Daher haben wir uns dazu entschieden, bei dieser Wahl zwar zwei Kandidatenflyer zu verteilen, aber auf das Aufhängen von Plakaten zu verzichten.

Wir freuen uns, dass wir für unsere Wahlliste wirklich tolle Menschen gefunden haben, deren Einsatz ein großer Gewinn für Witzenhausen ist. Auch wenn wir durch die notwendigen Pandemieeinschränkungen vor der Wahl keine Gelegenheit haben, im persönlichen Dialog "Gesicht zu zeigen", stehen wir Ihnen jederzeit über unsere Website, auf Facebook und telefonisch gerne zur Verfügung.

Unsere Kandidaten

Informationen zur Kommunalwahl am 14.03.2021 (Briefwahl ab 01.02.2021)

Unsere Wahlflyer zum Download...

CDU-Witzenhausen - Flyer zur Kommunalwahl 2021 I